Direkt zur Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
.
 

Airport driver service

Ansicht Flughafenbild

You plan your trip with our airport transfer, which takes you comfortably and affordably to the airport of your choice.

We of course pick you or your guests up from home, the office, hotel, or company and take you to the airport on time.

We are your partner in the greater Nuremberg, Fürth, and Erlangen area when it comes to your mobility.


Set the comfort level of your transport service from the following transfer options:

LINE

You choose one of the scheduled shuttles with your desired pick-up time window for departure or arrival. We will confirm your booking and let you know your exact pick-up time for your departure the day before. You may be travelling with several people in a shuttle.

EXCLUSIVE

You choose your exclusive shuttle with your desired pick-up time for the departure or arrival. We will confirm your booking with the pick-up time you specified. You are driven exclusively (alone) in your shuttle.

GROUP

You choose your exclusive shuttle with your desired pick-up time for the departure or arrival. We will confirm your booking with the pick-up time you specified. You are driven exclusively (your group) in your shuttle.

Airport-Shuttle - Airport-Transfer - Tel. 0911-377 89 162

Ansicht Mercedes V-Klasse Ansicht Logo AirportShuttle
.
Zum Seitenanfang
.

Direkt zur Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
.
 

Flughafen-Fahrservice

Ansicht Flughafenbild

Sie planen Ihre Reise mit unserem Flughafentransfer, der Sie bequem und günstig zum Flughafen Ihrer Wahl bringt.

Selbstverständlich holen wir Sie oder Ihre Gäste von zu Hause, Büro, Hotel oder Firma ab und bringen Sie pünktlich zum Flughafen.

Wir sind Ihr Partner im Großraum Nürnberg, Fürth und Erlangen wenn es um Ihre Mobilität geht.

Bestimmen Sie die Komfortstufe Ihres Beförderungsservices aus folgenden Transfermöglichkeiten:

LINIE

Sie wählen eines der fest getakteten Linien-Shuttles mit Ihrem gewünschten Abholzeitfenster für den Abflug bzw. für die Ankunft. Wir bestätigen Ihnen Ihre Buchung und geben Ihnen für den Abflug am Tag vorher genau Ihre Abholzeit bekannt. Sie fahren möglicherweise mit mehreren Personen in einem Shuttle.

EXKLUSIV

Sie wählen Ihr exklusives Shuttle mit Ihrem gewünschten Abholzeitpunkt für den Abflug bzw. für die Ankunft. Wir bestätigen Ihnen Ihre Buchung mit den von Ihnen vorgegebenen Abholzeiten. Sie fahren exklusiv (alleine) in Ihrem Shuttle.

GRUPPE

Sie wählen Ihr exklusives Gruppen-Shuttle mit Ihrem gewünschten Abholzeitpunkt für den Abflug bzw. für die Ankunft. Wir bestätigen Ihnen Ihre Buchung mit den von Ihnen vorgegebenen Abholzeiten. Sie fahren exklusiv (Ihre Gruppe) in Ihrem Shuttle.

Flughafen-Shuttle - Flughafen-Transfer - Tel. 0911-377 89 162

Ansicht Mercedes V-Klasse Ansicht Logo AirportShuttle
.
Zum Seitenanfang
.