Kontakt
555-555-5555
mymail@mailservice.com

DANKE FüR ALL DIE JAHRE !


Nach vielen Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit haben wir unseren Fahrdienst aus persönlichen Gründen im Dezember 2024 eingestellt. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, ermöglicht uns aber neue Wege zu gehen und andere  Perspektiven zu entdecken.


Wir danken Ihnen von Herzen für Ihr Vertrauen und die Unterstützung, die Sie uns über all die Jahre entgegengebracht haben. Es war uns eine Freude, Sie als Kunden zu haben, und wir schätzen die gemeinsamen Erlebnisse sehr. Ein besonderer Dank gilt auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ohne die all dies nicht möglich gewesen wäre.


Wir blicken mit Freude auf die gemeinsame Zeit zurück und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!

Joachim und Sabine Dehnhardt


Airport Shuttle FAQ

Wie kann ich eine Fahrt bezahlen ?

Die Bezahlung erfolgt online mit Kreditkarte (inkl. AMEX) oder in bar beim Fahrer.

Wo werde ich abgeholt ?

Bei Fahrten zum Flughafen an der gewünschten Adresse, die im Anmeldeformular angegeben wurde.
Bei Fahrten vom Flughafen werden Sie am Ihrem Terminal abgeholt.

Ich hatte ein Problem mit meiner Fahrt. Wohin kann ich mich wenden ?

Es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Fahrt gab. Bitte lassen Sie uns wissen, was schief gegangen ist, am besten per Email an den Kundenservice unter support@adena-mobil.de

Erhalte ich eine Rechnung ?

Nach Transfer wird die hinterlegte Kreditkarte belastet, Ihre Rechnung erhalten Sie dann per Mail, bei Barzahlung erhalten Sie die Rechnung von Ihrem Fahrer.

Bitte achten Sie auf die richtige Rechnungsadresse auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Mein/e Fahrer/ Fahrt war super! Wie kann ich mich bedanken ?

Wenn Sie eine tolle Erfahrung mit einem/r Fahrer /Fahrt hatten, lassen Sie es uns bitte wissen, indem Sie uns eine Kundenrezension per Email senden an: support@adena-mobil.de

Was kann ich an Gepäck mitnehmen ?

In der Buchung sind jeweils ein Gepäckstück und ein Handgepäck inklusive. Weitere Gepäckstücke buchen Sie bitte im Anmeldeformular mit ein. Sperrgepäck bitte separat im Bemerkungsfeld des Anmeldeformulares angeben.

Wann werde ich abgeholt?

Zum Flughafen-
Im Buchungsformular geben Sie Ihre gewünschte Abholzeit an, bitte halten Sie sich zu dieser Zeit abfahrbereit an der Abholadresse bereit.
Vom Flughafen-
Nach Landung schalten Sie bitte Ihr Mobiltelefon ein, unser Fahrer wird versuchen Sie telefonisch zu erreichen und die Abholung mit Ihnen abzustimmen.

Wer fährt unsere Fahrzeuge ?

Wir nehmen Ihre Sicherheit und Ihren Komfort sehr ernst. Unser professionelles Fahrpersonal ist für die Personenbeförderung geschult und lizensiert.

Welche Fahrzeuge werden eingesetzt ?

Je nach gebuchter Personenzahl, aktuell in unserem Fuhrpark: Mercedes B-Klasse, Audi A6 BMW 5er, Mercedes E-Klasse, Mercedes V-Klasse, Mercedes Sprinter

Airport Shuttle für die Metropolregion Nürnberg - Fürth - Erlangen 

Share by: